• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

Fachkraft (w/m) Qualitätssicherung

HYDAC INTERNATIONAL

Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück

Fachkraft (w/m) Qualitätssicherung HYDAC INTERNATIONAL Rheda-Wiedenbrück Kundenbetreuung; Analysieren von internen Qualitätsproblemen und Feldausfällen beim Kunden und Überwachungder eingeleiteten Maßnahmen; Aufnehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen und Erstellen der erforderlichen Berichte und Dokumentationen.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Accessories Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Fachkraft (w/m) Qualitätssicherung Kennziffer: Sta-a2066/50052728 / Rheda-wiedenbrück Ihre Neue Herausforderung: Kundenbetreuung Analysieren Von Internen Qualitätsproblemen Und Feldausfällen Beim Kunden Und überwachung Der Eingeleiteten Maßnahmen Aufnehmen Und Bearbeiten Von Kundenreklamationen Und Erstellen Der Erforderlichen Berichte Und Dokumentationen Ua 8d-reporting Bestehende Prüfabläufe Auf Verbesserungspotentiale Prüfen Optimieren Und Erforderliche Maßnahmen Durchführen Interne Und Externe Prozess- Und Produkt-audits Planen Durchführen Und Dokumentieren Ansprechpartner/in Vor Ort Für Den Qualitätsmanagement-beauftragten Erarbeiten Pflege Und Aktualisierung Von Statistiken Und Technischen Dokumentationen Sicherstellen Und Mitwirken An Der Systematischen Weiterentwicklung Des Qualitätssicherungssystems Unsere Erwartung An Sie: Abgeschlossene Mindestens 3-jährige Fachspezifische Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker Bzw Zur Technikerin Mit Qualitätsspezifischer Ausrichtung Langjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Idealerweise In Der Automobilbranche Erfahrung In Den Einschlägigen Qualitätsmanagementmethoden (apqp Ppap Spc 8d-report Fmea Ishikawa Diagramm Etc) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Qualitätsplaner Qualitäts-Planer Qualitäts Planer Qualitätsplanung Qualitäts-Planung Qualitäts Planung Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Fachkraft (w/m) Qualitätssicherung Kundenbetreuung Analysieren Von Internen Qualitätsproblemen Und Feldausfällen Beim Kunden Und Überwachungder Eingeleiteten Maßnahmen Aufnehmen Und Bearbeiten Von Kundenreklamationen Und Erstellen Der Erforderlichen Berichte Und Dokumentationen Rheda-Wiedenbrück Qualitätsplaner Qualitäts-Planer Qualitäts Planer Qualitätsplanung Qualitäts-Planung Qualitäts Planung Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eichstegen)

Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessma
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)